Montag, 6. Oktober 2014

Stoffabbau Woche II

Heute ruft Emma schon im Oktober zur zweiten Stoffabbau-Woche auf mit dem Thema: Kosmetiktaschen. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit hingeht....
Jedenfalls bin ich ihrem Ruf gefolgt und habe brav sogar zwei Täschchen fertig bekommen, die ich euch zeigen möchte.
Ellen (nellemiesdesign), die bei mir hier ein solches Täschchen gewann, fragte mich schon, ob ich es nicht lieber behalten hätte, weil es so schön zu meinen Sachen von hier, hier, hier und hier passt.

Da ich ja noch Stoff übrig hatte, war es kein Problem, mir auch endlich solch ein Kosmetiktäschchen zu nähen und der Grund war mit Emma auch gefunden!!!

  und nun nochmal einzeln:





Eigenkreation und genähmalt




gefüllt
  



nochmal beide zusammen

Euch alleln einen schönen Montag,

Christine

P.S: Musste heute echt mit meinem PC bzw. der Internetverbindung kämpfen. Deshalb heute erst so spät (oder gar nicht mehr?, ich hoffe doch!)


verlinkt bei: Emma, Taschen und Täschchen, Kopfkino
Stoff: vom Möbelschweden, Wachstuch blau auch, weiß/schwarzes Wachstuch von  buttinette
Schnitt: S/W-Täschchen Freebook von lillesol und pelle, schwarzes Schminktäschchen eigens                              zusammengebastelt

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ! Dann gehen wir im Partnerlook. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Besonders das Genähmalte gefällt mir :)
    Daran möchte ich mich auch mal wieder versuchen- habe diese Technik ein wenig aus den Augen verloren- obwohl das doch soviel Spaß macht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es auch nach vielen Wochen nochmal gemacht und ja, es macht Spaß.
      vielen Dank.
      LG Christine

      Löschen
  3. Super Christine... jetzt ist das Set komplett und auch noch genähmalt klasse!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt ist es komplett, wobei.....
      Stoff ist ja immer noch da! Mal sehen!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Sehr hübsche Täschchen! Toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön, das ist so ganz mein Stil. LG Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine