Montag, 27. Oktober 2014

Stoffabbau Woche 5 - Wendy

Nun ist schon die fünfte und damit letzte Woche bei Emmas Stoffabbau angebrochen. Ich weiß nicht, wo die Zeit hinläuft....

Das Thema für diese Woche war Taschen nähen
Dafür konnte ich mal ziemlich viel Stoff abbauen, bei meiner Wendy (bei den anderen Dingen war der Stoffverbrauch ja eher übersichtlich) Dafür habe ich auch einen schon länger gehüteten Stoff angeschnitten. Die zeige ich dann auch beim Nähfrosch.

Aber seht selbst:                              Meine Bully-Wendy
 




von einem kleinen Rest ist noch ein Schlüssel-oder Geld-täschchen entstanden

und mit Karabiner an der Wendy befestigt



Innenansicht



die Innentasche

Übrigens, heute startet auch der Blind-Sew-Along bei Sabine in die heiße Phase. Die Taschen sind online und ihr dürft bis Mittwoch abend mitraten, wer welche Tasche genäht hat. Und eins kann ich euch sagen, es ist ganz schön schwer, ich hab nämlich schon geguckt. Offiziell mitraten dart ich ja nicht, da ich ja auch eine Tasche davon genäht habe, aber welche ist es????

Euch allen einen schönen Montag (und hoffentlich nicht so nebelig wie bei uns)

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    ich rate gerade bei Sabine wer welche Tasche genäht hat und stöbere daher alle Blogs durch. Bei dir bin ich allerdings noch etwas ratlos. Aber die Tasche hier ist echt super. Der Stoff liegt bei mir auch noch im Schrank, allerdings in grau und wartet darauf endlich mal etwas zu werden!!!
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du jetzt ja vielleicht eine Anregung bekommen.
      LG Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    tolle Tasche. Die sieht mit den bullis darauf sehr klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt. Dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    deine Wendy ist super geworden... toller Stoff!!
    BSA... voll schwierig... hab aber schon einige Vermutungen...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, dann lass ich dich mal schön weiterraten und wünsche dir viel Glück dabei.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Oh, die Bullis... so schön <3
    Eine ganz tolle Tasche zum Stoffabbau hast du genäht.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz toller Stoff und eine wunderschöne Tasche.Wo hastdu denn diesen schönen Stoff gekauft ?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine