Montag, 13. Oktober 2014

Stoffabbau Woche 3

Noch ein Post. Das gab es hier auch noch nicht, zwei an einem Tag, aber was sein muss, muss sein....

Nun sind wir schon in der dritten Woche von Emma´s Oktoberprojekt, dem Stoffabbau. Diese Woche steht ganz unter dem Motte "Deko". Da gibt es jetzt ja ganz viele Möglichkeiten sich auszutoben.
Ich habe mich als erstes für Herbstdeko entschieden und passend dazu ein paar Fliegenpilze genäht, inspiriert haben mich dabei die Pilze von aprilkind.





Wer sagt eigentlich, dass Fliegenpilze immer Punkte haben müssen????


Meine haben jedenfalls keine. Lag aber auch mit daran, dass kein roter gepunkteter Stoff zu Verfügung stand, und kaufen ist ja auch keine Lösung, denn schließlich geht´s ja um den Stoff- ABBAU!


Euch allen einen wunderbaren Montag,

Christine





Kommentare:

  1. Sehr schöne Fliegenpilze, ich bin heute auch Pilzen dabei.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Deine gefallen mir auch sehr gut!
      LG Christine

      Löschen
  2. Deine Pilze sehen super aus! Punkte oder nicht, ich hab direkt an Fliegenpilze gedacht. Macht wohl die Farbe!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pilze sind eine tolle Herbstdeko! Und der rot-weiße Rankenstoff macht sich super als Fliegenpilzstoff!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Damaris. Blieb mir auch nichts anderes übrig, da ich keinen roten Punktestoff dahatte.
      LG Christine

      Löschen
  4. Süße Pilzchen!
    Soweit bin ich leider noch nicht... weiß noch gar nicht wirklich was ich nähen möchte!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra. Wenn dir nichts einfällt, dann schau doch mal bei Emma auf ihrer Liste nach, da gibt´s bestimmt einiges, was man machen kann...
      Aber wie ich dich kenne, fällt dir bestimmt selber noch was tolles ein!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Ja, wer sagt das eigentlich? Fliegenpilze mit Kurvenmuster sehen auch ganz bezaubernd aus, wie du hier beweist. Sieht toll aus! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine