Dienstag, 14. Oktober 2014

Stoffabbau - Kürbisse

So,
zu den Fliegenpilzen von gestern gesellen sich heute ein paar Kürbisse dazu.


hier nochmal einer von nahem



die gesamte Deko (die Pilze aus Keramik habe ich auch mal vor Jahren gemalt)

Genäht habe ich sie nach dieser Anleitung. 

Sie sind schnell gemacht und sehen hübsch aus, oder was meint ihr? Und sie gehen natürlich auch zu Emma und ihrem Stoffabbau, Woche 3, "Deko nähen".

Euch allen einen sonnnigen Dienstag,

Christine

verlinkt bei: Emma, Creadienstag, Meertje

Kommentare:

  1. Wie schön... ich hab auch einen genäht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind ja schnell gemacht und sehen gut aus.Bin noch einen am häkeln, das dauert aber länger.
      LG Christine

      Löschen
  2. Tolle Idee. Hab mir den Link gleich mal gespeichert.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus :-)
    Danke für den Link, den muss ich mir doch gleich mal merken.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine