Donnerstag, 2. Oktober 2014

Lottchen

Heute möchte ich euch mein Lottchen vorstellen.

Im Kopf kreiste schon lange der Wunsch, mir eine Tasche passend zu meinem Rock und nun auch zu meinem Notizblock) zu nähen. Dieser hat sich nun erfüllt. Der Schnitt ist eigentlich eine Kindertasche, ein Freebook von Christin von mialoma , die Größe reicht aus für Tempos, Handy und Geldbeutel.




Bei den Trägern habe ich mir es diesmal einfach gemacht und Gurtband genommen. Aber ehrlich gesagt, selbstgenähte Träger sind bequemer, ...beim nächsten Mal.


Euch allen einen sonnigen RUMS-Tag

Christine

verlinkt bei: RUMS, TT-Taschen und Täschchen, Nähfrosch

Kommentare:

  1. Tolle Tasche ! Da hast du ja jetzt ein super Set !
    Und ich die passende Kosmetiktasche !? Die hättest du gut dazu behalten können.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pssst... ich hab´noch ´nen halben MEter Stoff davon, kann also noch werden....
      LG Christine

      Löschen
  2. Ein wunderbares Set!
    Mit dem halben Meter könnt es sogar ein doppeltes Lottchen werden *hihi*
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Vielleicht komplett in dem Stoff und nur die Klappe in schwarz.....
      Bin aber schon fleißig den Stoff für die nächste Woche beim Stoffabbau zu verarbeiten.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine