Freitag, 17. Oktober 2014

KSW 4 - meine Ergebnisse

So, heute darf ich euch zum Freutag endlich meine Ergebnisse der KSW 4 ( der kreativen Stoffverwertung 4) zeigen. Das Stoffstück (45x45cm) habe ich von Maika - Maikäfer  16 bekommen. Sie hat die KSW4 diese mal ausgerichtet. Vielen Dank nochmal dafür, Maika!
Logo_KSW_4
Genäht habe ich zum einem ein kleines Raps-Wärmekissen für den Bauch (Rücken oder kalte Füße). Mein Nacken-Wärmekissen hatte ich euch ja bereits hier gezeigt. Entstanden ist es ganz spontan, als ich eine Magenverstimmung hatte und mir ein Wärmekissen gute Dienste leisten konnte. Die kleinen Rapssamen speichern gut die Wärme und fühlen sich angenehm an.



 Des weiteren sind noch zwei kleine Täschchen entstanden, eine wird wohl in meine Handtaschen wandern  zur Aufnahme von Pflastern, Kopfschmerztabletten, Labello und was man sonst noch so rumfliegen hat in seiner Tasche.



Die andere wird verschenkt.
Hier nochmal alles zusammen:


 

Euch allen einen tollen Freitag und ein wunderbares Wochenende

Christine

Verlinkt bei: Freutag, Lady DIY, Kissenparty, TT-Taschen und Täschchen, Kopfkino, 
KSW Ergebnisse

Kommentare:

  1. Tolle sachen hast du da hergestellt. Das mit dem Wärmekissen ist eine tolle Idee und der Stoff passt da ja wirklich richtig gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Katharina, deine genähten Dinge und die Sache mit dem Weiterverschenken finde ich auch ganz prima!!!
      LG Christine

      Löschen
  2. Das sind ja schöne Sachen !
    Meine zeige ich morgen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Die Täschchen sind sehr hübsch und ein Wärmekissen kann man immer gut gebrauchen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    schöne Sachen hast du da aus dem 45x45 Stück gezaubert!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja auch tolle Sachen geworden. LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    hurra, DU hast den 3.Preis bei meiner Bloggeburtstags-Verlosung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Bitte schreibe mir, wohin ich Deinen Gewinn schicken soll.
    Toll, was Du Schönes aus dem kleinen Stück Stoff gezaubert hast.

    Dir ein schönes Wochenende.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchuuu ich freu mich. Vielen Dank, Anja. Mein erster Gewinn ist das!!!
      Und herzlich willkommen als Leser meines Blogs! nIch wünsch dir viel Freude hier!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Danke für deinen Gegenbesuch bei mir ;)
    Über neue Leser freut sich ja jede Bloggerin.
    Ist deine "Blinde-Taschen-Sewalong" Projekt schon fertig???? Ich überlege gerade ob ich doch noch eine andere nähen sollte *augenroll*

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin leider noch nicht fertig. Habe erst gestern mit dem nähen begonnen. Die Stoffauswahl war schwieriger als ich dachte und ich hoffe, es wird alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Du möchtest wirklich noch eine nähen??? Na, knapp eine Woche hast du ja noch Zeit. Da bin ich mal gespannt, was es werden wird...
      LG Christine

      Löschen
  8. Ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser!? Da hat das Stöffchen bei Dir ganz wunderbare Verwendung gefunden. Danke, dass Du mitgemacht hast. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein "Magenproblem" war Gott sei Dank nur kurzfristig. Ich habe mich auch sehr gefreut, das ich mitmachen durfte!
      LG Christine

      Löschen
  9. ich liebe es kosmetiktaschen zu nähen, da kann man nie genug haben***lg barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine