Dienstag, 7. Oktober 2014

Kosmetiktäschchen und Teaser

Noch ein Kosmetiktäschchen ist fertig geworden. Das werde ich dann mal in die "Geschenke-Kiste" legen und  es findet sich bestimmt bald ein Abnehmer dafür.



innen wieder mit Wachstuch

Außerdem darf ich euch heute einen Teaser vom Probenähen bei quiro zeigen, aber nicht  zuviel....



das ebook soll morgen erscheinen (hoffentlich klapp alles so, wie Franziska sich das vorgestellt hat) und am Donnerstag darf ich es dann (voraussichtlich) in voller Größe zeigen, ich freu mich schon.....


Euch allen einen schönen Dienstag,

Christine

verlinkt bei: Creadienstag, TT, Emma, Meertje

Kommentare:

  1. Schönes Täschchen... da wird sich bestimmt bald jemand drüber freuen!
    Hab schnell mal bei QUIRO geluschert....
    Freu mich schon auf Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, ich freu mich auch schon auf Donnerstag. Auf jedenfall ist das fertige Teilchen hier rege in Betrieb.
      LG Christine

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, Ellen. Glaube, es bekommt eine meiner Nichten!
      LG Christine

      Löschen
  3. Ein wirklich tolles Täschchen - da wird sich Deine Nichte sicherlich sehr freuen!

    Ich beneide Eure Teilnahme beim Stoffabbau, aktuell hätte ich dafür auch (noch) die Zeit dank Urlaub, aber ab nächste Woche hat mich die Arbeitswelt wieder und dann beschränkt sich mein Hobby wieder (leider!) nur aufs Wochenende...
    Daher gucke ich, dass ich diese Woche so viel wie möglich für mich (endlich mal) mache :-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das manchmal. Ich hoffe aber, du findest genügend Zeit, etwas schönes nur für dich zu nähen. Und einen schönen Resturlaub!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine