Donnerstag, 23. Oktober 2014

Minibörsen

Nach meiner Geldbörse Reini möchte ich euch noch meine beiden Minibörsen zeigen, die in dieser Woche für den Stoffabbau bei Emma entstanden sind. Mehr war zeitlich leider (noch) nicht drin.

Ein Täschlein davon ist für mich und geht damit zu Rums, das andere ist für Junior.

welches für wen ist, ist doch klar, oder???

meins von hinten (Stoff von einem Kopfkissen)


Als ich die Stoffe dafür zusammensuchte (es eignen sich prima Stoffreste dafür), fand ich doch tatsächlich noch ein kleines Restchen von Maika´s tollem Blumenstoff, das ich bis dahin noch nicht vernäht hatte *schäm*, hier die anderen Sachen der KSW4. Die Minibörsen habe ich schonmal hier genäht.

Euch einen schönen Donnerstag,

Christine

Schnitt: Minibörse von Malamü
Verlinkt bei: Rums, Emma, TT-Taschen und Täschchen, Malamü

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    du warst aber fleißig! So viele Geldbeutel...ich erhole mich noch von dem ersten ;-)
    Schön sind sie alle, vor allem die Reini
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber die beiden hier waren wirklich ruckzuck genäht, sonst hätte ich es auch nicht geschaftt.
      LG Christine

      Löschen
  2. Wie schön... natürlich ist das Blau... äh das mit Blümchen für dich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, woran hast du das nur erkannt????
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ha, den Stoff von Maika hab ich direkt erkannt!
    Danke fürs verlinken.
    LG
    Kati

    PS: Schade, dass man auf dem Holzhintergrund nicht sooo gut lesen kann...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine