Freitag, 24. Oktober 2014

Endlich Freutag...

denn da kann ich euch meinen Gewinn zeigen den ich bei Anja / Frechdachs gewonnen habe, es war der 3. Platz, aber das ist egal. Ich habe mich sehr gefreut, zumal es mein erster Gewinn war.

Gewonnen habe ich eine Flasche Helden-Pause und eine Ausgabe der Zeitschrift Flow. Dazu gab es noch ein paar liebe Worte von Anja auf dieser schönen herbstlichen Karte.



Ein weiterer Grund, mich zu freuen ist, das ich die Fotos meiner Tasche für den BSA (Blind-Sew-Along) bei Sabine / Contadina´s way gestern weggeschickt habe und ich mich freue, das ich dabei sein durfte. Außerdem ist Vorfreude bekanntlich die schönste Freude und so freue ich mich schon auf  Montag, wenn Sabine alle Taschen vorstellen wird auf ihrem Blog und ihr raten dürft, wer welche genäht hat (es gibt sogar einen kleinen Preis zu gewinnen). Ich bin gespannt....

Der dritte Freugrund hat wieder mit Vorfreude zu tun. Heute hat meine Schwester Geburtstag und wir besuchen sie heute abend  und morgen ist endlich wieder Stoffmarkt, mal in der Nähe, in Wittlich.
Vielleicht ist einer von euch auch dort???

Euch allen einen schönen Freutag und ein wunderbares Wochenende

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Bei einer Verlosung zu gewinnen ist sicher immer schön.
    Ich wünsche dir einen schönen herbstlichen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Schöne Freugründe hast du!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Gewinn.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Werde gleich mal beim BSA vorbeischauen!
    Stoffmarkt *grins* hast ja auch Stoff abgebaut...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich mal jemand, der den Grund für den Stoffabbau versteht!!!! *grins*
      Wobei viel Stoff habe ich nicht gekauft, brauchte mehr "Zutaten".
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine