Montag, 13. Oktober 2014

Blinder Teaser?!

So,
heute ist es schon soweit, der Blind-Sew-Along von Sabine (contadina´s way) beginnt. 20 bzw. 22 nähwütige Damen haben sich am letzten Mittwoch (fast) spontan auf Sabine´s Blog versammelt um ihn zu starten.
Wie ihr bestimmt wisst, soll  eine Tasche genäht werden und ihr dürft Ende Oktober  raten, wer welche Tasche genäht hat. Ich finde das ja jetzt schon spannend, denn das wird, glaub ich, gar nicht so einfach. Also stöbert schon mal bei dem ein-oder anderen auf dem Blog, um vielleicht den Stil später wiederzuerkennen.

Ich hab´ aber auch schon zwitschern gehört, dass sich so manche Dame extra was besonderes für denSew-Along ausdenken will, um es noch schwerer zu machen.

Den Schnitt und ein bisschen Stoff  habe ich schon mal grob rausgesucht, mehr darf ich euch hierzu ja leider nicht verraten und zeigen, daher auch der Name des Posts: "Blinder Teaser".



Wer mehr wissen will, klickt sich mal hierher. Dort findet ihr auch alle anderen Teilnehmerinnen.


Euch allen einen schönen Montag und eine gute Woche

Christine


Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich bin auch schon so gespannt!
    Ich weiß schon was ich nähe und frage mich die ganze zeit, ob es typisch ich bin, oder nicht.
    Egal, Spaß macht die ganze Aktion jetzt schon.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spaß macht es und ist auch aufregend.
      LG Christine

      Löschen
  2. *gg*
    Spannung überall!!
    Wie toll doch so ein "Blindes Nähen" sein kann ;)
    Ich wünsche dir auch viel Spaß beim nähen!
    Zum Glück dürfen wir Nähen und müssen nicht raten. Da ja schon einige geschrieben haben, dass sie "falsche Fährten" legen wollen, wird das sicher nicht einfach.
    Spaß macht MIR das alles jedenfalls jetzt schon!

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch schon und bin neugrierig, was die anderen so zaubern werden.
      Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich wünsche dir viel Freude hier!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Was ein Glück, dass ich ein paar Tage wegfahre und so gut ausgelastet bin. ;-)

    Sonst wäre ich jetzt schon durchgedreht vor lauter Aufregung. *g*
    Stattdessen bin ich gut ausgelastet und komme nicht so zum Rumhibbeln. Allerdings auch nicht zum Nähen! PANIK! ;-)

    Im Gegensatz zu dir, habe ich mich auch noch nicht auf einen Schnitt festgelegt, sondern überlege noch! Das wird vielleicht ein Stress nächste Woche, ich ahne es schon - aber das ist meistens so bei mir.
    Chaotisch bis zur letzten Naht! *zwinker*

    Auf alle Fälle freue ich mich, dass ihr alle mit so viel Spaß bei der Sache seid - denn das ist ja schließlich die Hauptsache! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Spaß in Bayern und gutes Wetter! Zwar hab ich den Schnitt, aber bei der Stoffauswahl hakt es noch ein bisschen. Leider ist der Stoffmarkt in Wittlich erst am 25.10. (aber ganz eigentllich ist auch genug Stoff vorhanden, eigentlich....)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine