Freitag, 10. Oktober 2014

Blind-Sew-Anlong

Juchu, ich bin dabei!!!
Sabine (contadinas way) hat zum Blind-Sew-Along aufgerufen und ich konnte einen der begehrten 20 Plätze ergattern. In gut 40 Minuten war alles erledigt. Ich war am Mittwoch abend zufällig gerade rechtzeitig zur Stelle, wo ich doch eigentlich bügeln wollte....

Aber die Bügelwäsche läuft ja auch nicht weg - LEIDER!




jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Tasche ich nähen möchte für den Blind-Sew-Anlong.
Eigentlich habe ich, wie so viele von uns, gar keine Zeit dafür, aber da muss ich jetzt wohl durch und ich hoffe auf viele kleine Zeitfensterchen.  Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch bis zum 24. Oktober.

Ab dem 27. 10. dürft ihr dann raten auf Sabines Blog, wer welche Tasche genäht hat. Ich bin schon gespannt, ob sich das so einfach zuordnen lässt....

Außerdem freue ich mich in dieser Woche, das ich Probenäherin sein durfte für dieses Nackenkissen von Quiro. Das ebook dazu gibt es hier. Und ich zeigte es gestern hier.


Euch allen einen schönen Freutag und ein wunderbares Wochenende

Christine




Kommentare:

  1. Toll, dass du es geschafft hast.
    Ich leider nicht. Aber ich bin gespannt auf eure Werke.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine