Dienstag, 23. September 2014

was "altes"

tz tz tz

jetzt ist das Jahr schon zu dreiviertel um und ich habe euch immer noch nicht meine Kalenderhülle gezeigt. Das hole ich aber dann mal schnell nach...
entstanden Ende letzten Jahres als Umschlag für so einen öden schwarzen Kalender.

hätte ich ´ne Sticki, hätte ich wohl in das grüne Feld was reingeschrieben....

innen, mit Gummiband zum "was festklemmen"

Außenhülle

das "schwarze Ungetüm"



Euch allen einen schönen Dienstag

Christine


Schnitt: selbst zusammengeschustert
verlinkt bei: creadienstag, Kopfkino, Meertje

PS:(M)ein Päckchen ist angekommen:
bei Sandra (Sastro) könnt ihr es mit auspacken. Ich habe natürlich vergessen es beim einpacken zu fotografieren *grrrrrr*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Hülle !
    Mein Päckchen ist auch angekommen !
    Vielen lieben Dank !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schön, gern geschehen!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ach wie fein... so eine Hülle will ich mir auch schon laaange mal nähen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Ich mag diese Matroschkas sehr....♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine