Dienstag, 16. September 2014

Trommelwirbel und Yorik

Trommelwirbel......

Gestern hat meine "Glücksfee" oder war es doch der "Glücksritter"? die zwei Gewinner meiner Verlosung zum 100. Post gezogen. Und das beste daran ist, dass die beiden Gewinnerinnen sich nicht ein und dasselbe wünschten, sondern es schön aufgeteilt war.

Ich habe auch extra grünes Papier genommen: Grün - die Farbe der Hoffnung!!!! und was eignete sich besser als Gefäß als der Gewinn selbst?




Den Stoff mit dem MugRug hat (sich gewünscht und) gewonnen:

Trommelwirbel......



Sandra (SaStro)  (Tschuldigung, dass ich dich auf dem Zettel falsch geschrieben habe!)

und

 den Stoff mit dem Kosmetiktäschchen hat (sich gewünscht und) gewonnen

Trommelwirbel......



Ellen Lippke (nellemiesdesign)


Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!
 
Jetzt brauch ich nur noch eure Adressen, damit die Sachen sich auf den Weg zu euch machen können....
Und für alle anderen, nicht traurig sein. Irgendwann gibt es hier bestimmt nochmal was zu gewinnen, spätestens zum 1. Bloggergeburtstag, der dauert allerdings noch ein bisschen......


In der Zwischenzeit möchte ich euch noch was genähtes für den Junior zeigen. Es ist der Sweater "Yorik" von Farbenmix, den ich allerdings nur aus Jersey und nicht aus Sweat genäht habe, passend zum Herbst. Sweat für den Winter liegt allerdings hier schon bereit und wartet auf seine Verarbeitung.





ich hab mal außenliegende Nähte probiert, war gar nicht schwer...

mit Tasche



Auch wenn es vielleicht so aussieht, nein, ich habe keinen Plotter, sondern mir den Fischgrät-Aufdruck zusammen mit dem Sweatstoff bei Michas Stoffecke bestellt. Ich wollte das mal ausprobieren, und ich finde, es wertet doch so ein Shirt ganz schön auf!

Was meint ihr????

Euch allen einen schönen Dienstag und nochmals den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!!!

Christine

verlinkt bei: Creadienstag, made4boys, kiddikram, meertje
Schnit:: Yorik von Farbenmix
Stoff:   vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Der Yorik ist ja toll geworden !
    Und ich hab´ gewonnen !!! Das ist noch viel toller !
    Ich freu´ mich total !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa,
      nochmal herzlichen Glückwunsch!
      LG Christine

      Löschen
  2. Waaaaahnsinn... ich hab gewonnen! Zum 1. mal bin ich auch dabei... tschakka!
    Mein Glücksstein (Tigerauge) hat geholfen... bestimmt.
    Ich freu mich riesig... vielen Dank!
    Ach, der Sweater "Yorik" sieht klasse aus... und mit dem Fischgrät macht er noch mehr her!!
    Freudige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
      Lg Christine

      Löschen
    2. Ich schon wieder... mein Name ist mit "h" aber auch irgendwie richtig.
      Also, alles ist gut!
      "Tschüssikowski"
      Sandra

      Löschen
    3. Ja wenn du das im Blog auch ohne und in der Kommentarfunktion mit schreibst, wer soll denn da noch durchblicken??? *zwinker****
      Liebe Grüße (mit H )
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine