Dienstag, 9. September 2014

Täschchen zur Einschulung

Für den Sohn einer lieben Freundin beginnt heute der Ernst des Lebens, der erste Schultag.

Um ihm diesen (und alle weiteren) zu verschönern, habe ich ihm dieses Täschchen für Stifte, etc. genäht. Und damit es auch nicht verloren geht, habe ich noch seinen Namen darauf appliziert.
Ich hoffe, sie gefällt ihm, denn er wird sie erst heute auspacken...








Logo_KSW_4

Außerdem möchte ich euch noch erzählen, dass ich bei der KSW4 vom maikäfer mit dabei bin. Hach, ich freu mich schon.  Das Stückchen Stoff ist bereits bei mir angekommen und wartet geduldig auf seine  Verwertung  ähh Verwandlung. Bei der KSW2 von Julchen näht, durfte ich auch schon teilnehmen (hier nochmal mein Ergebnis dazu).

So kam der Stoff bei mir an:




Und noch was....
....für die ganz ungeduldigen unter Euch! Nur noch ZWEIMAL schlafen, dann gib es die versprochene Überraschung, denn dann gibt es meinen 100. !!! Post. Also nicht verpassen! Denn an meiner Freude dürft ihr auch teilhaben!!!!


Euch allen einen sonnigen Dienstag,

Christine

verlinkt bei: Creadienstag, Meertje, TT-Taschen und Täschchen, old Jeans - new bag,
                      Kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    auf die KSW4 bin ich schon ganz gespannt und natürlich auf Deinen 100. Post!!
    Der kleine Schüler freut sich ganz bestimmt über sein neues schönes Täschchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon....
      Aber den Stoff der KSW muss ich noch etwas "muuken" lassen (so sagt man bei uns). Ich weiß noch nicht so ganz, was draus werden soll. Aber ich hab´noch etwas Zeit zum überlegen....
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. hey das ist ja tolll was du aus einer alten jeans gezaubert hast;*****lg barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine