Donnerstag, 18. September 2014


Heute nur ein kurzes RUMS:

in meiner Sommerpause entstanden und beim nähen schon oft gebraucht

mein MugRug:


er liegt immer neben meiner Nähmaschine bereit und paßt auf meine Kaffee- oder Teetasse auf, alternativ auch auf das Wasserglas... 

...wenn´s mal wieder länger dauert!

Wo "lagern" eure Gläser und Tassen beim Nähen????



Euch allen einen schönen Donnerstag,

Christine

verlinkt bei : RUMS
Stoff: vom Stoffmarkt und der "Platzhalter" ist ein Stück aus meiner alten Bettwäsche






Kommentare:

  1. Hallo Christine... ich kann auch nicht mehr ohne.
    Meiner liegt fast immer in der Küche und wenn ich die Zentrale wechsel nehm ich ihn meistens mit...
    *tötööröööö* bald hab ich zweiiii...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, ich wünsch dir auch viel Freude damit!
      Ein schönes Wochenende, Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine