Freitag, 12. September 2014

heute mit vielen Freugründen....

Nach dem 100. ist vor dem 100....

Das Leben und Bloggen geht weiter und ich freue mich in dieser Woche...
  • über meinen 100. Post gestern
  • über die lieben Kommentare dazu von euch (ihr könnt übrigens immer noch bis Sonntag abend mitmachen und gewinnen!)
  • dass das Leben 1.0 (doch auch mal) wieder in geregelten Bahnen mit Schule und Arbeit weitergeht (wobei man sich ja an Urlaub auch gewöhnen könnte....)
  • das (nach Nebel morgens) mittags die Sonne scheint
  • das ab nächster Woche wieder der MMM (Me Made Mittwoch) startet...
  • vieles, vieles mehr.....
Bei diesen ganzen Freugründen möchten ich euch noch etwas zeigen, was ich schon vor längerem genäht und bereits meiner Schwägerin zum Geburtsstag geschenkt habe.
Ihr könnt es vielleicht schon erraten: ein Kosmetiktäschchen nach dem Freebook von lillesol und pelle. Das finde ich einfach schön und praktisch und man kann darin so vieles unterbringen.
Sie hat sich jedenfalls darüber gefreut...
Und hier nun das "gute Stück":




Euch allen einen schönen Freutag und ein wunderbares Wochenende
Christine

verlinkt bei : Freutag, TT-Taschen und Täschchen, Nähfrosch, LadyDIY
Stoffe. außen von stoffe.de, innen Wachstuch vom Möbeldänen
Schnitt: lillesol und pelle

Kommentare:

  1. Ja, solche Kramtaschen hat man nie genug und mir macht es auch immer Freude, sie zu nähen. Deine Stoffauswahl ist einfach super! Die Tasche ist wunderschön!

    Liebste Freitagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine