Donnerstag, 11. September 2014

100. Post und Verlosung!


 So meine lieben, heute ist es soweit!!!!



Ich schreibe heute, hier und jetzt meinen 100.!!! Post.Unglaublich!

Erst am 01.Februar diesen Jahres hab ich zögerlich meinen Blog eröffnet und mich gefragt, ob dies hier überhaupt jemand interessiert und liest. Und was soll ich sagen: Jaaaaaa, hier wird fleißig geschaut, gelesen und kommentiert. Schon über 15.000 Besuche auf meinem Blog konnte ich bis heute registrieren. Das hätte ich ja zu Beginn meines bloggens überhaupt nicht für möglich gehalten.
Hier meine TOP 3 der beliebtesten Posts: 
1. Platz: "Luftiges Etwas" (609 Aufrufe)
2. Platz: "Hosen RAS" (585 Aufrufe)
3. Platz: "Lucille" (472 Aufrufe)

Für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog und für all eure lieben Kommentare, Bestätigungen und auch manchmal Aufmunterungen,wenn mal etwas nicht so lief, wie geplant, möchte ich mich heute bei euch allen herzlich bedanken!!!
Ohne euch wäre das bloggen doch nur halb (oder noch weniger) so schön!

Viiiiieeeeeelen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und da es nicht nur beim virtuellen Bedanken bleiben soll, habe ich heute noch ein besonders Schmankerl für euch: Eine kleine, feine Verlosung!!!

Zur Verlsoung kommen zweimal  1/2 Meter von diesem schönen Pariser-Cafehaus- Stoff und zusätzlich dazu einmal ein Kosmetiktäschchen nach dem Freebook von Lillesol und Pelle  und ein kleiner MugRug für eure Kaffee- oder Teetasse.
 

Ich hoffe, die "Gaben" sind nach eurem Geschmack.

Nun zu den REGELN der Verlosung:

Mitmachen kann jeder eingetragene Leser meines Blogs (bei  Google Friend Connect oder Bloglovin), der einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.Bitte teilt mir mit, ob ihr lieber den Stoff mit der Tasche oder den MugRug haben möchtet. Die Verlosung beginnt mit Veröffentlichung dieses Post und endet am Sonntag, 14. September um 24.00 Uhr. Anonyme Kommentare kann ich leider nicht zählen! Und ihr solltet min. 18 Jahre sein und aus Deutschland kommen.

Ich wünsche euch allen viel Glück!!!

Christine

PS: Da der 100. Post ja ganz allein von mir und für meinen Blog (also auch quasi für mich) ist, geht er jetzt auch zu RUMS und ich mal schauen, was die anderen so für sich gemacht haben....

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    zunächst: Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post - ich lese immer sehr gerne mit und finde Deine Sachen ganz wunderbar (meine Begeisterung für Dein HHL-Täschchen brauch ich nicht nochmals zu erwähnen, oder? :-) )!

    Bin ich etwa auch die erste Gratulantin? :-)
    Ist auch egal, ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und würde mich für die Kombi "Stoff und Kosmetiktasche" entscheiden.

    Feier schön, mach weiter so und ich bin gespannt auf all die nächsten 100 (und mehr) Posts.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Steffi, du bist die erste, einer muss es sein!
      Vielen DAnk!!!
      LG Christine

      Löschen
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! Wow...und 609 Aufrufe, das nenn ich mal eine tolle Leistung.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Spaß mit Deinem tollen Blog, auf dem ich auch immer wieder gerne lese.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, ich möchte unbedingt mit dabei sein bei deiner Blogverlosung und gratuliere zum 100. Post.
    Würde mich über die Kombination Tasche + Stoff freuen :-) und jetzt schnell rein ins Lostöpfchen .... folgen werde ich dir auch gleich noch, damit ich zukünftig deine schönen Werke bewundern kann.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau dich gerne um hier. Ich freu mich auf dich!
      LG Christine

      Löschen
  4. Hallo Christine,
    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum 100.Post! Tolles Bild mit den Garnrollen und den Knöpfen.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht und schwupps sind 100 voll... weiter so!!
    Ohh, ich kann mich nicht entscheiden... Kosmetiktäschchen oder MugRug.
    Da nehm ich doch mal ein KosmetikRug... ach ne den MugRug.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Die Chancen für den MugRug stehen im Moment noch gut für dich....
      LG Christine

      Löschen
  5. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 100.Post !
    Ich hatte das auch gerade und meine Verlosung gestern.
    Ich würde mich über das schöne schwarz-weiße Täschchen und den Stoff freuen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dir auch einen herzlichen Glückwunsch! Leider hab ich das wohl überlesen, sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut, schade...
      LG Christine

      Löschen
  6. Huhu...liebe Christine, herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.Post !
    Ist immer wieder spannend dein Blog und komme gerne zum Lesen her :-)... mach weiter so!
    Ich versuch mal mein Glück und hüpf auch mit ins Lostöpfchen bei diesem superschöne Stoff, der übrigens perfekt in meine Küche passt, die Kosmetiktasche ist auch ganz bezaubernd und dein Mugrug sowieso ;-)
    Also hüpf ich in DAS Lostöpfchen, das du für mich aussuchst ... finde beides toll und kann mich nicht entscheiden!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Karin. Dann drück ich dir mal die Daumen!!!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post - eine tolle Zahl. Wunderschöne Preise hast du und der Elefanten-Mug-Rug trötet mich besonders an!
    Mach schön weiter so...
    LG Astrid (die ein klein Wenig Probleme mit der grauen Schrift auf dunklem Holz hat)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, vielen Dank. Ich werd mal versuchen das "grau" zu vertreiben ;)
      LG Christine

      Löschen
  8. Auch ich möchte dir zum 100 Post gratulieren.Herzlichen Glückwunsch.Du hast wirkliche einen tollen Blog.Deshalb hüpf ich auch gerne in das Lostöpfchen. Stoff und Tasche das wäre mein Traum.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post,
    ich hoffe, dass du noch sehr viele mit uns teilst.
    Ich würde mich auch gerne für die Stoff / Täschchen Kombi entscheiden,
    da ich keine Kaffeetrinkerin bin.
    Kannst bei mir auch gerne vorbeischauen,
    ich hatte ersten Bloggeburtstag und mache demnächst eine Verlosung,
    bin aber noch am Planen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      leider hast du dich ein paar Stunden zu spät gemeldet. Ich habe am Montag NAchmittag ausgelost. Tut mir leid!
      Ich schaue aber gerne bei dir rein.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine