Freitag, 8. August 2014

Urlaub, ich komme.....

Na, schon wieder Freitag....

Heute habe ich wieder ein paar Gründe, mich zu freuen.
Denn ab nächster Woche habe ich URLAUB!!!

Ich möchte zwar nicht eine "offizielle" Sommerblogpause ausrufen, nicht das es mir geht wie Sabine / contadina, aber  es wird hier wohl etwas ruhiger werden in den nächsten Wochen, also wundert euch nicht.
Anfang September, wenn die Schule bei uns wieder anfängt, kann ich dann wieder "voll" einsteigen....

Dann wird es hier auch eine kleine Überraschung geben, also seid gespannt und schaut immer mal wieder rein.....

für heute möchte ich euch ein kleines Geschenk zeigen. Genäht für meinen 9jährigen Neffen als wiederverwertbarer "Umschlag" für ein Geldgeschenk. Genäht habe ich es aus einer alten Jeans.

 
vorne


hinten

innen mit Punktestoff versehen


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und einen tollen Restsommer,
man sieht sich.....

Christine 

verlinkt bei: Freutag, Lady DIY, TT-Taschen und Täschchen, old Jeans-new bag, made4boys

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    Urlaub? Wunderbar!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Woche und viel Spaß bei was auch immer - ob daheim oder nicht daheim :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vielen Dank, Steffi. Ich werde den Urlaub (4 Wochen!!!) genießen. In der nächten Woche werde ich wohl daheim und im Garten mal "klar -Schiff" machen, aber wir fahren auch noch später ein bisschen weg.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    da wünsch ich Dir (Euch) eine schöne Urlaubszeit!!
    Ferienmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sandra, dir auch!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine