Freitag, 1. August 2014

MugRug zum Verschenken

heute ist schon wieder Frei/Freutag. Ich weiß gar nicht wo die Woche hin ist....

Jedenfalls gab es eine Menge Gründe, sich in dieser Woche zu freuen.
Der runde Geburtstag meiner Schwägerin war sehr schön, am Samstag hatten wir ein kleines Nachbarschafts-Strassenfest, bei dem lange und gut gefeiert wurde. Und Mitte der Woche stand schon wieder ein Geburtstag von einem Freund an. Was schenken? ist da immer die Frage.


Ich habe ihm einen kleinen MugRug genäht, für seine Kaffeetasse.



 Dazu gab´s dann auch eine passende Tasse und etwas Süßes für dazu.






Euch allen einen schönes und entspanntes Wochenende,
Christine


verlinkt bei: Freutag, Kopfkino, Lady DIY

Kommentare:

  1. Schöne viele Freugründe! Der MugRug ist klasse, da wird er sich sicher drüber gefreut haben. Tolles Geschenk!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Andrea. Ich hoffe, er benutzt ihn auch oft...
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine... der MugRug hat eine sehr schöne Farbe und gleich mit Tasse.
    Da weiß der Mann gleich bescheid... nicht so wie bei mir! *zwinker*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eine kreative Benutzung verschiedener Dinge hat auch viele Vorteile.... Zumindest ist man(n) damit flexibler.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine