Dienstag, 12. August 2014

Geburtstagsgeschenke

Letzte Woche wurde mein Neffe 5 Jahre alt.

Aus diesem Anlass gab´s natürlich auch Geschenke für ihn.
Da ich zeitlich knapp dran war diesmal nur ein Kaufshirt, das ich "aufgepimt" habe mit seinem Alter. Der hübsche Traktor/Bauernhofstoff  passt gut zu ihm, da er gerne Traktoren und ähnliches hat.




Dazu gab es dann noch ein Kuschel- Monster, (gezeigt schonmal hier), diesmal habe ich nur den Schnitt vergößert, war mir sonst zu klein. Dafür habe ich sogar meinen gut gestreichelten Hamburger-Liebe Stoff angeschnitten.

 

Euch allen einen schönen Dienstag und einen schönen Urlaub,

Christine


verlinkt bei: Creadienstag, Kiddikram, made4boys, Meertje
Schnitt Kuschelmonster: revoluzzza

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    pimpen ist doch auch klasse und das Monster finde ich wieder SUPER!
    Ferienmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass man das Rad nicht immer wieder neu erfinden muss..
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Agnes/Fräulein Marille!
    Herzlich willkommen als Leserin auf meinem Blog!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Geb.Shirt, aber das Kissen gefällt mir fast noch besser! ;-)
    Sehr süß!
    LG *zocha*
    PS: Freue mich, dass du es auch zu meiner kleinen Linkparty "my happy shirt" verlinkt hast....

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine