Dienstag, 5. August 2014

aus der Konserve....

da ich nicht so viel zum Nähen kam, zeige ich euch heute etwas, das schon vor einiger Zeit entstanden ist: ein "Spucktuch" für´s Baby. Ich fand das eine nette Geschenkidee für frischgebackene Eltern.

Das Tuch besteht auf einer Seite aus Baumwolle, die andere Seite aus Frottee, damit nichts "durchsickert" auf die Schulter der Mutter (oder des Vaters).


oben Baumwolle



unten Frottee

Genäht ist es nach einem Freebook von hier. (in Englisch, aber es ist ziemlich selbsterklärend)



Euch allen einen schönen (Crea-)Dienstag,

Christine



Verlinkt bei: Kiddikram, Creadienstag, Meertje, Nähfrosch
Stoff: von Buttinette und ein Frottee-Handtuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine