Dienstag, 1. Juli 2014

Wimpelkette und Stoffmarkt

es ist zwar schon spät, aber ich möchte mich aber noch kurz zum Creadienstag melden:

Letzte Woche habe ich euch ja einen kurzen Teaser gezeigt (siehe hier).
Heute möchte ich euch das Ergebnis dazu zeigen und meine "Ausbeute" vom Kreativ- und Stoffmarkt.


Hier meine allererste Wimpelkette, die ich genäht habe:




Sie hat zur Zeit einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer gefunden. 
Gemacht aus vielen Stoffresten meiner Restekiste.

Und hier noch meine kleine Ausbeute vom Kreativ- und Stoffmarkt:




Ein paar Jerseys für meinen Sohn, Endlosreißverschluss und Zwillingsnadeln.

Mehr war leider für mich diesmal nicht dabei. Ehrlich gesagt hatte ich durch das bescheidene Wetter am Samstag auch wenig Lust lange zu schlendern und zu suchen. Mit Schirm geht das immer so schlecht. Das gute daran war, dass man gut an die Stände kam und in Ruhe schauen konnte.

Euch allen noch einen schönen Rest-Dienstag

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    ui wie toll - eine Wimpelkette. Die gefällt mir richtig gut und bringt ordentlich Farbe ins Nähzimmer.
    Eine Wimpelkette (eben auch für mein Nähzimmer) steht auch auf meiner To-Sew-Liste...tja irgendwann wenn ich einmal Zeit habe :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ja, die To-sew-Liste wächst immer weiter, und das nicht nur bei dir...
      Nach meinen "Murksereien" letze Woche kam mir die Wimpelkette ganz gelegen und hat auch (erstaunlicherweise) gut geklappt.
      LG Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    Deine Stoffausbeute gefällt mir sehr gut und die Wimpelkette sieht auch toll aus!!
    ...ja die liebe To-Sew-Liste...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine