Freitag, 4. Juli 2014

Täschchen

Der heutige Freitag ist auch ein  Freutag   für mich:

Die Sonne scheint, in dieser Woche habe ich viel genäht bekommen (siehe auch hier , hier  und hier ), heute spielt Deutschland gegen Frankreich (Daumen drücken!!!) und vieles mehr.....

Nächste Woche steht auch noch ein Geburtstag an. Darum habe ich eben noch schnell ein Geschenk genäht. Ein kleines Täschchen nach dem Freebie von Atelier Waldfee. Eigentlich als Kosmetiktasche gedacht, habe ich es jedoch diesmal ohne Wachstuch genäht. Da die zu beschenkende gerne verreist, habe ich diesen schönen Stoff vernäht (von stoffe.de). Der Innenstoff ist vom Schweden (da brauch ich mal langsam wieder Nachschub von).

von vorne

von hinten

von innen
Ich hoffe, die Beschenkte freut sich auch darüber.



Euch allen einen wunderbar, sonnigen und hoffentlich Gewitter-freien Freitag und ein schönes Wochenende

Christine


verlinkt bei  Freutag  und  TT

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    das ist aber ein schöner Außenstoff! Die Beschenkte wird sich sicher darüber sehr freuen! Ich finde, das Kosmetiktaschen nicht immer mit Wachstuch sein müssen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine