Donnerstag, 3. Juli 2014

noch eins...

Hallo zusammen,

nachdem ich gestern schon ein Top gezeigt habe (hier)möchte ich euch nun heute noch eins nach der gleichen "Machart" zeigen. Diesmal sind die Farben nur umgekehrt, da fast nichts mehr von dem Daisy-Stoff übrig war. Der Schnitt wie gestern abkopiert von einem gut sitzenden Kauf-Top. Genauso genäht wie das andere, aber irgendwie ist es weiter geworden, na sowas????


Aber seht selbst:












Euch allen einen wunderbar sonnigen Donnerstag

Christine


verlinkt bei Muddi

Kommentare:

  1. Sehr schön... gefällt mir fast noch besser!!
    Der Sommer kann kommen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt´s auch gut. Nicht so "verspielt" wie das andere. Das einzige was mich stört ist, dass es an bzw. unter den Armen sehr weit ist, auf dem letzten Bild kannn man´s gut sehen. Vielleicht nähe ich es da nochmal enger.....
      Sonnnige Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine