Mittwoch, 30. Juli 2014

Mittwochs mag ich .....

.... mal was kleines für in die Tasche.


Ein Butsaugerbag! nein, natürlich BLUTsaugerbag!


Damit alles seine Ordnung hat und man nicht lange danach suchen muss, wenn man´s braucht.


Genäht nach einem Tutorial von Fräulein An.


von außen

von innen

zusammengeklappt
Mein Stoff (bekannt schon von hier und hier) war ziemlich fest und so war das Wenden am Ende nicht so ein Spaß. Das nächste Mal nehm ich dünneren Stoff. Und ein nächstes Mal wird es bestimmt geben... denn Frau hat ja schließlich mehr wie eine Tasche!!


Euch allen einen schönen Mittwoch,

Christine

Nachtrag: Nachdem Sandra/Sastro erst mal überlegen musste, was das ist, ein "Blutsaugerbag" hier die "Auflösung" für alle: es ist ein kleines Tampon - Täschchen und es passen 8 Stück hinein!


verlinkt bei Mittwochs mag ich  und TT-Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Da musste ich erstmal überlegen... Butsaugerbag?!
    Bing, kenn ich doch... so ein Täschchen ist ideal für die Stöpsel!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Aber ich find den Namen Blutsaugerbag so witzig. Auf dem Foto kommen sie leider nicht so ganz gut raus. Es passen aber 8 Stück rein.
      LG
      Christine

      Löschen
    2. Habe mal gleich einen kleinen Nachtrag oben dazu geschrieben....

      Löschen
    3. Lach... ein Blutsaugerbag kenn ich schon.
      Nur hast Du oben Butsaugerbag... also ohne "l" geschrieben und das hat mich doch leicht verwirrt.
      Gute Nacht
      LG Sandra

      Löschen
    4. Danke, Sandra. War mir noch nicht aufgefallen. Und ich lese immer alles nochmal durch, bevor ich es veröffentliche. Butsaugerbag *tztztz*
      LG
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine