Donnerstag, 10. Juli 2014

Mini -Schlüsselbörse

Hallo zusammen,

am Dienstag hat die liebe Kati von malamü ein tolles neues Freebook herausgebracht. Eine kleine Schlüsselanhängerbörse. Die musste ich mir natürlich sofort herunterladen und ausprobieren. Und das ist dabei herausgekommen:







Dieses Täschchen ist nur für mich bestimmt, da kann ich dann fürs Schwimmbad etc. mein Kleingeld reintun und brauche nicht den ganzen Geldbeutel mitzuschleppen. Daher heute auch bei RUMS zu sehen. Und beim Taschenparkplatz, denn schließlich ist es irgendwie ja auch ein Täschchen, oder???? Außerdem bittet Kati darum, die genähten Werke bei ihr zu verlinken, mach ich natürlich sofort!

Da es so einfach und schnell genäht ist, hab´ ich gleich noch mehr genäht:

rechts passend zur Tasche von hier und hier

Zudem noch eine Variante nach dem gleichen Prinzip in rund (na, ja, an der Rundung muss ich noch arbeiten *örgs*.....)



Euch allen einen hoffentlich einigermaßen trockenen Donnerstag,

Christine

Kommentare:

  1. Diese kleinen Teilchen kann man immer gebrauchen! Sehr schön!
    Heute... trocken und sehr warm... gestern Abend... stundenlang Gewitter und Regen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool Deine Versionen und prima, wenn es Dir gefällt :-)
    LG
    Kati

    PS: Ich hatte tatsächlich auch ne runde Variante genäht und die gefiel mir auch nicht so wirklich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kati. Doch ohne deine tolle Anleitung wäre ich nicht auf die Idee gekommen
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine