Mittwoch, 9. Juli 2014

mein Urlaubskoffer...

Wiebke fragte letzte Woche beim MMM (Me made Mittwoch), welche selbstgenähten Kleidungsstücke wir in unseren Koffer packen (würden).
Diesem Aufruf, möchte ich heute zum letzten MMM vor der Sommerpause, gerne folgen. Da ich einiges genäht habe ist die Auswahl relativ groß.

Ende August möchten wir ins schöne Allgäu verreisen. Da ich heute noch nicht weiß, wie das Wetter dann sein wird, "packe" ich meinen Koffer einmal fiktiv:

Lucille für den kühleren Abend

gezeigt  hier und hier

der bequeme 5-Minuten-Rock

gezeigt  hier

mein Sommerrock

gezeigt hier

mein "Luftiges Etwas"

gezeigt hier

Ich hoffe natürlich auf herrlichstes Sommer-Sonnen-Wetter und so sieht es dann bei mir aus:

das"Daisy"-Top

gezeigt hier

...und sein Pondon

gezeigt hier



meine zwei Ottobre-Basic -Shirts

gezeigt hier und  hier
















und natürlich meinen geliebten "Frühlingsrock"

gezeigt hier


Euch allen wünsche ich eine erholsame MMM-Sommerpause und einen 
wunderschön-entspannten Urlaub

 Einen schönen Mittwoch,
Christine


Kommentare:

  1. Ein Koffer voller schöner Sachen und alles selbstgenäht... klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon auf den Urlaub und was ich alles einpacken werde. Leider dauert es noch ein bisschen bis dahin....
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine