Freitag, 25. Juli 2014

mal nicht für mich....

Heute ist schon wieder Freitag. Ich weiß gar nicht, wohin die Zeit immer geht....

So gibt es auch bei mir einen Grund, sich zu freuen: meine Schwägerin feiert heute einen runden Geburtstag, auf den wir uns schon freuen. Zudem gibt es heute Feeriiiieeen (zumindest für Sohnemann, ich muss noch ein bisschen ran) und ich möchte noch etwas zeigen, was ich für meine Schwägerin genäht habe.
Ihr denkt jetzt vielleicht, das kennen wir doch schon. Denn es ist der gleiche Rock, den ich mir auch schon genäht habe. Sie hat ihn sich genauso gewünscht. Dazu konnte ich jetzt ja nicht gut nein sagen. Den Stoff besorgte sie und nach längerer Liegezeit *hüstl* habe ich ihn nun genäht. Lezte Woche hat sie ihn anprobiert und ich musste nur minimale Veränderungen daran vornehmen. Heute bekommt sie ihn dann überreicht. Sie freut sich auch schon....

von vorne


von hinten

an Püppi zur besseren Ansicht


Euch allen einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende

Christine




Stoff: vom Möbelschweden
Schnitt: selbstgebastelt
verlinkt bei: Freutag, Seasonal Sewing, Lady DIY

Kommentare:

  1. Schlicht und ergreifend! Genau mein Ding! Schönes Geschenk und auf jeden Fall Grund zur Freude :-) liebe Gruesse, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine das Geschenk gefällt mir seeeehr gut... toller Rock!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sandra. Ich ziehe meinen ja auch so gerne an. Aber ich muss doch noch hier eine kleine feine Veränderung vornehmen. Das ist dann der Nachteil, wenn es nicht für einen selbst ist, dann ist das mit der Anprobe beim Nähen immer schwieriger.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Der ist wirklich sehr schön !
    Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist er, der Rock!
    Bisher habe ich aus dem Schweden-Stoff nur Taschen genäht, aber er sieht auch als Rock super aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin. Ich habe den gleichen Rock schon einmal für mich genäht. Und natürlich auch schon ein Kosmetiktäschchen daraus.
      LG
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine