Freitag, 18. Juli 2014

Freutag imJuli

Schon wieder Freitag und somit auch Freutag!

Ich freue mich heute, weil so tolles Wetter ist,




nur noch 1 Woche Schule für den Sohnemann (aber Zeugnis haben wir schon :) ) und besonders freue ich mich, weil morgen wieder unser Nähtreff stattfindet.

Leider weiß ich noch nicht so genau, was ich nähen soll. Habe zwar viele Ideen im Kopf aber noch nicht die zündende Idee. Gestern habe ich mir noch schnell ein Stöffchen gekauft. Eigentlich soll eine Lady Topas draus werden, aber ich bin mir da noch nicht so sicher.....
Vielleicht wird es auch ein Rock oder Kleid. Na, ja, ihr werdet es dann ja sehen....
Hier schon mal das Stöffchen:

mit Farbverlauf von schwarz nach weiß


Euch allen einen schönen Freitag und ein sonniges Wochenende!

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    hach - Ferien. Was waren das für tolle Zeiten und auch die letzten Tage davor waren himmlisch entspannt. Noch heute freue ich mich für die Schulkinder, wenn die Sommerferien beginnen (ok, stautechnisch freu ich mich als Pendlerin dann nicht).
    Also ich finde Deinen Stoff wunderbar und er schreit (das höre ich bis hier her!) nach einem Rock :-)

    Viel Spaß beim Nähtreff, der hoffentlich in einem kühlen Raum stattfinden wird. Dir/Euch ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DAnk, liebe STeffi und ja, er findet in einem kühlen Raum statt und ich freu mich schon drauf. Und ich denke auch, dass es eher auf Rock hinaus läuft.
      LG
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine... so ein Nähtreff würde ich auch gerne mal mitmachen... muss mich mal umhören!
    Was Du wohl schönes aus dem Stoff zauberst... bin schon ganz gespannt!
    Wieviel Damen kommen denn da so zusammen??
    Ferien... in zwei Wochen ist es bei uns auch soweit.
    *freufreufreu*
    Hach... und so ein schönes Gartenbild... ganz toll!!
    Euch auch ein schönes Wochenende...und Dir noch viel Spaß beim Nähtreff!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Nähtreff ist bei uns spontan entstanden. Dort treffen sich ca. 5-10 "Nähwütige" mit mehr oder weniger Erfahrung. Und die Mama einer Näherin ist Schneiderin und steht uns für Fragen bereit.
      Leider werde ich wohl noch nichts genähtes vom Stoff zeigen, da ich mich erst um eine kurze Jeans für Sohnemann gekümmert habe und die ist fast fertig.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine, ich nominiere dich für den Liebster Award!
    Hast du Lust, deinen Blog vorzustellen und meine Fragen zu beantworten?
    Dann schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine