Dienstag, 8. Juli 2014

eingebaute Urlaubsstimmung

Damit bei dem nun tristen und regnerischen Wetter bessere Laune aufkommt, zeige ich euch diese Handtasche mit eingebauter Urlaubsstimmung . Der schöne Stoff ist von stoffe.de ( ich dachte er wäre von Buttinette und hatte das hier auch geschrieben. Sorry! Aber ich glaube, die haben einen ähnlichen Stoff) und wurde auch schon  hier   vernäht.


 

von vorne

Der Schnitt ist ein englisches Freebie von  hier. Es  hat Spaß gemacht, die Tasche zu nähen, nur war das wenden durch einen Träger dann doch etwas schwierig abenteuerlich, da der schwarze Innenstoff (Ikea) etwas fester war und nur durch gutes zureden durch das Wendeloch hüpfen wollte.

Diese Tasche wird auch ein Geschenk sein, deshalb zeige ich sie euch schon heute und nicht am Donnerstag. Ja, bei uns ist der Juli und August voll mit Geburtstagen und ich muss mich sputen, alle rechtzeitig und passend zu "versorgen" *grins* .

von hinten

rote Innentasche für Stift und Kleinkram



Heute abend wird´s ja wohl  wieder länger, wenn Deutschland gegen Brasilien spielt, deshalb mach ich jetzt auch Schluß hier.

Einen (trotz Regen) schönen Dienstag,
Christine

P.S.:
Morgen zeige ich euch meinen fiktiven Urlaubskoffer, dazu hat Wiebke  zum letzten  Me made Mittwoch   vor der Sommerpause aufgerufen.
Mädels, bis morgen  also.....



Verlinkt bei : Credienstag, Taschen und Täschchen, Meertje,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche! Wirklich toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Täschchen... gefällt mir sehr gut!!
    Durch den Träger wenden... grrrruselig... mag ich gar nicht!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wirklich anstrengend!!!! Aber ich hab´s geschafft und bin ganz stolz Hoffentlich weiß die Beschenkte das auch zu würdigen (sonst hol ich mir die Tasche wieder zurück *grins*)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. 3. Versuch - gestern hab Blogger meine Kommentare irgendwie nicht durch gelassen! :) Die Tasche ist toll - der Stoff ist wirklich super! Ein sehr schönes Geschenk! Ich fürchte, du hast mich schwerst verleitet, mich mal wieder genauer bei Buttinette umzusehen! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es doch noch mal versucht hast :), aber ich befürchte fast, du findest diesen Stoff nicht bei Buttinette. Da ich ihn schon länger habe, dachte ich, er wäre von dort. Habe mir aber nun doch mal genauer die Stoffrechnungen angeschaut und gesehen, dass er von stoffe.de ist. Sorry :( !!!!!
      Werde es gleich mal oben im Post ändern. Danke *grins*
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine