Dienstag, 10. Juni 2014

in Arbeit...

Hallo zusammen,

zum heutigen Creadienstag  möchte ich euch zeigen, woran ich aktuell arbeite. Leider ist es noch nicht ganz fertig. Daher zeige ich auch nur Ausschnitte.
Ihr könnt also fleißig raten, was es wird.....
Bald gibt es dann mehr dazu...









 na, wißt ihr´s schon????


Euch allen einen schönen, hoffentich Unwetter freien  Dienstag
Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    hoffentlich kannst Du es bald zeigen!! Sieht seeehr sommerlich aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schätze, das wird ein luftiges Oberteil?
    der Stoff ist jedenfalls wunderschön, würde mir auch gefallen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sjoe,
      ja, da hast du wohl recht, luftig wirds....
      LG Christine

      Löschen
  3. Mit dem 2. sieht man besser...tztztztz...
    Naaaa... hast Du jetzt eine Ovi?!
    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap,
      war am Freitag "spontan shoppen". Eigentlich wollte ich sie schon dann zeigen, hatte aber keine Zeit....
      und dann das tolle Wetter... und die Arbeit....
      Bin fündig geworden im Nähmaschinen -laden meines Vertrauens ein paar km weiter, wo ich auch meine Brother herhab.
      Genaueres mit Foto bestimmt diesen Freitag! Und zum luftigen Etwas mehr dann nächste Woche, morgen ist schon verplant.
      sonnige Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine