Freitag, 27. Juni 2014

Freutag #14

am heutigen Freu-/Freitag freue ich mich schon auf das kommende Wochenende. Mit meiner Schwester fahre ich nach Trier zur Kreativmesse. Die war die vergangenen Jahre immer im Februar, da sie aber in diesem Jahr mit einem angegliederten Stoffmarkt ihr Angebot erweitert und in der Messehalle zu wenig Platz dafür ist, findet sie nun im Sommer statt. Der Stoffmarkt ist dann auf dem Freigelände.
Innen gibt es dann zu verschiedenen Kreativ-Bereichen (fast) alles, was das Herz begehrt. Sie ist zwar  ein paar Nummern kleiner als die Creativa, aber für mich reicht´s. Und vor allem ist der Anfahrtsweg nicht zu weit.

Ich werde euch natürlich (ausführlich?!) davon und von meiner Ausbeute berichten. Bin schon mal gespannt....

Heute bleibe ich mal noch der Nähma fern, nach gestern...(siehe auch  HIER und HIER).
Aber ich zeige euch trotzdem noch was kleines, das in Arbeit ist.....

ihr habt´s bestimmt schon erraten. Jaaa, es wird eine Wimpelkette. Das Schrägband ist schon fertig (und das OHNE Schrägbandformer)



Euch allen einen schönen Freutag und ein erholsames Wochenende
Christine


PS: Vielleicht finde ich ja einen auf der Messe.
Ist sonst noch wer von euch dort???? Oder was habt ihr vor am WE?

Kommentare:

  1. Ein doppelter Grund zur Freude "Kreativmesse" und "Stoffmarkt!!
    Wie schöööön... ich möchte auch... tja... einfach zu weit weg... schade.
    Ich wünsche Euch viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich schade. Wäre bestimmt lustig geworden...
      Ich konnte ein paar Stoffschätzchen finden. Allerdings war der Stoffmarkt recht klein, dafür konnten wir ungestört stöbern, da der Betrieb überschaubar war.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine