Dienstag, 3. Juni 2014

Cooles Shirt für Jungs

Hallo zusammen!

Erst einmal möchte ich mich mal bei euch allen bedanken. Für die vielen lieben Kommentare, egal ob aufmunternd, weil etwas schief gegangen ist, als Tipp zur Verbesserung oder als lieber Gruß und Anerkennung, weil ein Teil richtig gut geworden ist.    DANKE euch allen.
Ich lese alle Kommentare, kann aber nicht immer und zu allem antworten. Versuche es aber soweit möglich.

Liebe Grüße aber auch denen, die "still" mitlesen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nicht immer alles kommentieren kann oder mag (man hat ja auch meist gar nicht die Zeit dazu alles zu kommentieren...).
Ein besonderer Dank und Gruß sei auch an meine eingetragenen Leser gerichtet. Schon wieder ist es einer mehr geworden. Herzlich willkommen!!!


Nun aber zum eigentlichgen Grund: Heute ist wieder Dienstag:

Da möchte ich euch ein Shirt für den Sohnemann zeigen. Schon vor ein paar Wochen entstanden, aber noch nicht gezeigt. Es ist in Größe 158/164 entstanden. Schnitt selbstzusammengebastelt aus einem Grundschnitt aus der Ottobre 1/2014 (schon mal so ähnlich nur Langarm  hier gezeigt).



heute mal nicht am "lebenden Objekt". Schade eigentlich.
Aber wie viele  merken, wird es mit "den Jahren" (er ist immerhin schon fast 12)  immer schwieriger, sein Kind vor die Kamera zu kriegen. Vielleicht klappt es ja doch noch.

Hier treffen sich heute alle Kreativen:
Creadienstag , Meertje , Made4boys, kiddikram

Euch allen einen sonnigen Dienstag (hoffentlich ohne Regen und Gewitter)
Christine

Kommentare:

  1. Ja, ja die "JUNGEN MÄNNER" von heute... entweder machen sie nur Bödsinn vor der Kamera oder sie wollen erst gar nicht... tztztz...
    Schönes Shirt, Christine!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir leider zustimmen, Sandra. So ist das wohl. Ob die Mädchen da einfacher sind?? Ich weiß es nicht.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine