Mittwoch, 28. Mai 2014

Ottobre Shirt

Hallo zusammen,

nach längerer Nähabstinenz (Urlaub) musste ich mich gestern mal wieder an mein Maschinchen setzen.
Entstanden ist ein Shirt (wie schon mal  hier   gezeigt, nur ohne "Loch") aus einem Viscose Jersey von Stoffe.de (auf den ich lange warten musste *örgs*).
Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre (2/2014) das Green Solid Shirt.





Leider mag der Fotoapparat die kleinen Vichy Streifen gar nicht und macht lieber sein eigenes Muster draus. Damit müsst ihr euch heute halt arrangieren. Bessere Fotos habe ich leider nicht.

Hier treffen sich auch die anderen Damen zum "Kränzchen". Mal schauen, was da so los ist.


Euch allen einen schönen Mitwoch,

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ein schönes Shirt hast Du da gezaubert.
    Ja, die lieben Stoffbestellungen... ich warte auch noch... aber dann... zieht Frau Wilma bei mir ein. Grins!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Streifen machen echt was her! ich habe den Schnitt auch schon genäht, war aber mit dem Ausschnitt nicht recht glücklich. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Ausschnitt ist ein Manko. Beim letzten Mal habe ich kein "V" draus gemacht und es diesmal versucht. Ist aber leider nicht ganz mittig gekommen. Verat es keinem... ;)
      LG Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine