Freitag, 30. Mai 2014

Mal wieder Freutag

Hallo zusammen,

am heutigen Frei- und Freutag möchte ich euch endlich meine "Ausbeute"  der letzten Stoffbestellung zeigen. Ein Stöffchen wurde ja schon in dieser Woche von mir vernäht (siehe hier  ), die anderen warten noch auf ihre Bestimmung.
Vielleicht wäre der ein oder andere Stoff auch schon verarbeitet, wenn die Lieferung, wie eigentlich angekündigt, bereits vor dem Urlaub eingetroffen wäre. So kam sie quasi "mit mir" aus dem Urlaub. Das ist eigentlich das ärgerliche, wenn man etwas bestellt, man ein ungef. Versanddatum bekommt und sich dieses (unerklärlicherweise) über eine Woche länger hinzieht. Und das beste kommt noch. Trotz verspäteteter Sendung wurden zwei Pakete gepackt, die kamen dann an zwei Tagen hintereinander. Diese Logik muss man nicht immer verstehen, oder????

Hier aber nun die neuen Stöffchen:

eine bunte Auswahl an Stoffen

Jersey in Petrol( kommt leider nicht so rüber)

Stoffe für Taschen

Futter und dehnbarer BW Stoff

verschiedener Viskose Jersey, der Streifenstoff ist ja bereits vernäht, daher nur noch ein Rest davon


Also, es wartet wieder "Arbeit" auf mich. Mal sehen, wann ich dazu komme, sie zu vernähen.....


Zum Schluß noch was kleines "zusammengeschustertes". Aus einem kleinen Rest des Ottobre Shirts (Post vom Mittwoch) habe ich mir ein Armband gebastelt: 3 Bänder geflochten und die Enden aneinandergenäht. Durch den Jersey kann ich es nun gut über den Arm anziehen, ohne es "aufmachen" zu müssen.


Euch allen einen schönen Freutag  und ein schönes Wochenende

Christine

Kommentare:

  1. Hach, wie schön... und I LOVE Petrol...
    Letztes Jahr hab ich im Januar Stoff bestellt und so im März/April wurde dann mal etwas geschickt. So ein Ärger und herumgeschreibe... grrrrr...
    Viel Spaß beim "Verarbeiten".
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Stöffchen hast Du da bekommen - da hat sich das Warten doch auf jeden Fall gelohnt. Ärgerlich ist die Warterei (insbesondere wenn sich der Liefertermin verschiebt) aber dennoch.
    Dein London-Stadtplan-Stoff erinnert mich an meinen England-/Queenstoff, die dazu passenden Union Jack-Knöpfe und das England-Flaggen-Band.
    Und mit der fertigen Tasche kannst Du ja schon den nächsten London-Trip planen :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na, zum Glück sind die Stoffe noch angekommen!! Bin ja mal gespannt, was Du damit alles anstellen wirst :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sira, schön, dich als Leser meiner Seite begrüßen zu dürfen! Dann wirst du ja auch sehen, was ich mit den Stoffen "anstelle" *grins*.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine