Donnerstag, 1. Mai 2014

Help Natalie!

Hallo ihr Lieben,

heute mal ausnahmsweise Zwei Posts. Nachdem ich jetzt schon öfter auf Seiten "gestoßen" bin, bei denen es um Natalie und ihre schwere Erkrankung  geht, hat mich doch letztendlich Muddi bei Rums mit ihren herzlichen Worten dazu bewegt, diesen Post zu schreiben und für Natalie zu spenden. Ich habe mir so meine Gedanken gemacht, was wäre wenn es mich und meine Familie treffen würde???
Darum möchte ich helfen. Wer noch nichts von Natalie gehört hat, auf ihrer Website von könnt ihr lesen, was passiert ist und wie ihr helfen könnt. Auch  Elfen helfen ist ein toller Beitrag dazu. Ich hoffe, ich kann ein bischen mithelfen und etwas bewegen. Ich hoffe es für Natalie und ihre Familie.

Ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass es doch noch gut wird....





Ich zähle auf Euch,

Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine