Donnerstag, 3. April 2014

Pinwand aus Stoff

Hallo zusammen,

 habe heute frei, und das muss ich mal ausnutzen.... 
Daher nur ein kurzer Post.

Diese Pinwand habe ich schon vor ein paar Monaten gebastelt, aber noch nicht gezeigt.
Eigentlich lag der Rahmen (vom Möbelschweden) nur so im Schrank herum, da das Glas zerbrochen war. Aber irgendwie war er mir doch zu schade zum wegschmeissen. So hatte ich die Idee, eine Pinwand draus zu machen. Ich habe Volumenvlies genommen und einen schönen Stoff. Den habe ich dann in den Rahmen (ohne Glas) eingespannt. Nun kann ich ein paar schöne Dinge dranpinnen.






Auf "meinem Mist" gewachsen und für mich gemacht (hängt im Nähzimmerchen) daher geht er jetzt auch zu   RUMS  und zum  Kopfkino .

Euch allen einen schönen Donnerstag,
Christine

Kommentare:

  1. Klasse Idee, sieht toll aus!
    Ein schönes langes Wochenende oder mehr ? ! Ich wünsche Dir viel Spaß und Sonne.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, nein. leider nur heute frei, morgen nachmittag muss ich wieder ran...
    Habe aber den Morgen mal mit Shoppen ganz alleine verbracht....so schön!
    Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine