Dienstag, 1. April 2014

Ostergeschenk # 2

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche hier mein Ostergeschenk Nr 1 gepostet habe, möchte ich heute Nr. 2 zeigen für mein liebes Patenkind (nein, nicht für dich A-L).

Der Schnitt ist aus der Kinder - Ottobre Heft 1/2014 das "Sporty-Shirt" für Mädels, etwas mehr auf Taille geschnitten. 
Der Stoff ist Bio-BW-Jersey "Daisy" von Hamburger Liebe


Das Shirt ließ sich ohne Probleme nähen, ich hoffe es passt und gefällt 
(wobei den Stoff hat sie sich ja rausgeguckt. Bei 9Jährigen wird es sonst schon manchmal schwierig....)
Er ist in Größe 152 genäht.

Hier ein paar Fotos
(leider keine Tragefotos, denn bis Ostern ist´s noch ein  bisschen.....)










Kleiner Rückblick vom Wochenende im Ruhrgebiet.
Die Hasen und die Tasche sind sehr gut angekommen, ich "muss" noch einen Hasen nähen ....
Das Wetter war super und wir haben einiges erlebt.

Euch allen einen schönen Dienstag,
Christine

Shirt wird verlinkt zu  Creadienstagmeertje und  kiddikram .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine