Dienstag, 8. April 2014

noch ein Kosmetiktäschchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Geschenk zeigen, dass ich gestern einer Freundin zum Geburtstag geschenkt habe.

 
Ist am Sonntag abend noch schnell entstanden. Die Idee dazu war zwar schon länger im Kopf, aber die Zeit zur Ausführung hat, wie so oft, gefehlt. Zumal ich am Wochenende noch Hundesitter für den Hund meiner Schwester war


 und ich am Sonntag auf dem örtlichen Feuerwehrfest geholfen habe (meine beiden Männer sind dort aktiv).
Auf der Arbeit ist zudem noch der Krankennotstand ausgebrochen,
so dass ich dort auch schon Überstunden  leisten konnte.

Aber hier zählen die Ergebnisse:

Es ist ein Kosmetiktäschchen nach dem Muster vom Atelier Waldfee geworden, zu finden hier. Ich hab´s nur etwas abgewandelt (ohne Teilung) und um zwei Zentimeter pro Seite vergrößert.
Aber seht selbst:








Den Stoff habe ich erst kürzlich bei der ProzenteAktion auf dawanda erstanden. Zusätzlich zum Täschchen gab´s dann für sie auch noch ein Einkaufswagen-Chip-Täschchen für den Schlüsselbund.

Gestern abend verschenkt und gut angekommen.

Heute dann zum  creadienstag, zu TT-Taschen und Täschchen und zu meertje.

Euch allen einen schönen Dienstag,
Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine,
    süßes Täschchen mit den Mädel's da drauf. Pssst, die Taschenspieler 2 kann ich nur empfehlen. Auf der CD gibt es diesmal Anleitungsvideos. Echt super ! Mit dem Sew Along schaff ich diesmal auch alle Taschen (hoffentlich). Von der 1. CD hab ich nur zwei geschafft. Räusper.
    Liebe Grüße und nicht so viele Überstunden!
    Gute Nacht
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine