Freitag, 25. April 2014

Neues am "Freutag"

Hallo zusammen,

heute ist ja mal wieder Frei- und Freutag. Und ich freue mich, da gestern endlich meine neuen Labels bei mir angekommen sind. Die alten gingen so langsam zur Neige, da dachte ich, probier mal was Neues.

Und so sehen sie jetzt aus, Tataaa:



Ganz anders als die alten:



Aber das war ja auch letztes Jahr im Sommer der erste Versuch. Für Kinderkleidung oder kleine Mitbringsel ja ganz okay. Aber der Brüller waren sie jetzt auch nicht. 
Also musste was neues her. 
Welche, die ich auch an "erwachsene" Dinge dranmachen kann.
Nun auch zum Aufbügeln, statt nur zum Nähen (werde sie aber trotzdem noch annähen,
nur dann verutscht es vorher nicht so)

Ich finde, sie sind ganz gut geworden. Was meint ihr?


Eigentlich wollte ich ja "Chris´ NadelSpiele" unterbringen, sah aber irgendwie nur doof aus. 
Also nur "Chris made". Und ich denke, es ist auch gut so!!!

Also ab damit zum Freutag

Euch allen einen sonnigen Freitag und ein schönes letztes Ferienwochenende
Christine

Kommentare:

  1. Die sehen echt super aus. Wo hast du die denn bestellt?

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe sie bei Dortex bestellt. Wie die anderen zuvor auch.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die sind ganz ganz toll geworden !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Hach habe ich mich über meine ersten Labels gefreut.
    Kann deine Freude so gut nachvollziehen und schick sehen sie auch noch aus.
    Meine nächsten werden wohl ein Mixpaket werden...
    Viel Spaß damit!

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden. Schön, dass ihr euch mit mir freut. Ich freue mich auch riesig. Vor allem darauf, sie das erste Mal irgendwo anzubringen...
      Bin schon gespannt....Ihr werdet es sehen...

      Liebe Grüße, Christine

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!! :-)

    Ich habe für meine zweite Generation lustigerweise die gleiche Farbkombi gewählt wie du, aus dem gleichen Grund - das geht doch bestimmt auch neutraler oder erwachsener?? *lach*

    Viel Spaß beim Bügeln und nähen!
    Meine sind nur zum Nähen, damit ich sie auch mal einfach zwischenfassen kann.

    Ich bin gespannt, wo sie zuerst zum Zuge kommen werden.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Label! Die sehen wirklich "erwachsen" aus und brauchen sich nicht verstecken!
    Schönen Freu-Abend noch!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine und Katja. Ich freue mich, dass sie euch auch gefallen. Da war ja meine Wahl nicht so verkehrt, wenn ich so viele nette Kommentare bekomme. Und das erste angebrachte Label bekommt ihr natürlich "eklusiv" zu sehen.
      Schönes Wochenende,
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine