Freitag, 18. April 2014

Freutag - Ostern

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder ein Freutag für mich, denn 1. ist an diesem Freitag frei (Karfreitag), 
2. fahren wir noch ein bisschen weg mit Freunden, und 
3. sind alle Ostergeschenke fertig geworden ( und das freut mich am meisten).

Einige Teile davon habe ich Euch ja bereits gezeigt (hierhier und hier ).

Jetzt nochmal die ganze Bannbreite auf einen Haufen:




Oh je, da habe ich doch glatt eins vergessen:

Hier nochmal, aber diesmal wirklich alle. 
Fünf T-Shirts in unterschiedlichen Größen von 92 bis 152, für Mädels und Jungs 
und alles Ostergeschenke.




Bei den "gleichen" T-Shirts habe ich bei den Ärmeln eine andere Variane ausprobiert. Ein wirklich sehr kleiner Rest des Stoffes habe ich als Bündchenstoff für das kleinere der zwei -Shirts genommen.



Bei dem Blau-Roten in Gr. 128 fand ich diese Variation für den Jungen Mann doch schon etwas zu verspielt.


nochmal alle vereint, bevor sie verpackt werden
So, ab damit zum  Freutag  und zu  kiddikram .


Euch allen ein schönes, entspanntes Osterfest, vielleicht bringt Euch der Osterhase auch das 
ein oder andere Geschenk....

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine, Du bist aber fleißig gewesen. Hach, schöne Stoffe!
    Da werden sich die Beschenkten sehr freuen.
    Liebe Ostergrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine