Freitag, 4. April 2014

Ein Mädchen! - Freutag

Hallo zusammen,

heute ist mal wieder Freutag!

Und ich freue mich, denn ein neues Menschenkind ist zur Welt gekommen!

Ein Mädchen !!!

Natürlich gab es auch gleich was selbstgenähtes als Geschenk. Schön, mal nicht nur Jungssachen zu nähen (wobei in letzter Zeit ja auch Mädelssachen, siehe hier).






Die Pumphose Frida vom milchmonster in Größe 62 und dazu passend ein Halstuch von pattydoo .
Ich finde es ja allerliebst, was meint ihr dazu?


Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Christine

Verlinkt bei  kiddikram und  Freutag

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Eltern.
    Das ist wirklich ein schöööönes Geschenk für die junge Dame (tolle Farben).
    Sooo süüüß!
    Mädchen kann man auch (wie ich finde) besser benähen.
    Auch wenn Du heute noch arbeiten musst, wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende.
    Alleine Shoppen = Super
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch ein schönes (entspanntes) WE.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi - wunderbar frühlingshaft!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    ein wirklich tolles Geschenk für die Kleine. Die Farb- und Stoffkombination ist ein richtiger Frühlingsknaller - richtig frisch, fröhlich und einfach passend für das Frühjahr und den Sommer.
    Die Mami und die Kleine werden sich sicherlich freuen.

    Liebe Grüße & ein schönes We wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Steffi, dir auch ein schönes WE. Gruß, Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine