Sonntag, 27. April 2014

Blog-Aufhübschung

Hallo ihr Lieben,

habe mal eben mein "Design" ein wenig aufgehübscht. Wird wohl noch nicht die entgültige und einzig wahre Form sein, aber im Moment gefällt´s mir. Was meint ihr dazu ????


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Christine


PS: Kann mir einer von euch sagen, wie man mehrere Fotos als "Kopf" des Blogs hinbekommt? Ich schaff das irgendwie nicht. Deshalb jetzt mal ohne Foto, aber vielleicht wisst ihr Rat?

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    da warst Du aber fleißig! Cool, sehr schön! Bei den Bilder kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich Dir.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sandra. Dir auch viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,

    erst vor ein paar Wochen gab es bei Julia vom Kreativlabor Berlin eine tolle "Workshop-Reihe" inkl. Headergrafik-Erstellung. Guck mal hier, vielleicht wirst Du da fündig: http://www.kreativlaborberlin.de/workshop-pimp-deinen-blog-html-grundlagen-fuer-blogspot-und-wordpress/

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi, da werd ich mal vorbei schauen...
      LG, Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine