Dienstag, 4. März 2014

Wendetäschchen

Hallo zusammen,
durch die ganzen Fastnachtstage kam ich gar nicht dazu etwas zu nähen. Nun ist es ja wieder (so gut wie) rum für ein Jahr und so werde ich wieder mehr Zeit fürs nähen bekommen, vor allem. wenn so schön die Sonne scheint wie im Moment und man sich die Frühlingsklamotten herbeiwünscht.

Darum zeige ich Euch heute etwas, was ich schon vor Weihnachten genäht (und dann verschenkt habe an mein Patenkind), aber ich habe es noch nicht hier gezeigt.
Es ist eine Tasche nach einem Freebie von hier.

Genäht von den Stoffresten meines Cord - Rocks (gezeigt schon hier ) und innen mit Eulenstoff versehen. 


 eigentlich sollte die Tasche nur blau (bzw. türkis) werden, aber der Stoff hat nicht gereicht.
(leider kommt auf den Fotos der Cordstoff gar nicht so schön zur Geltung)

 aber im Nachhinein gar nicht so schlimm, so kann sich die Trägerin je nach Lust und Laune die Farbe aussuchen, die "vorne" sein soll. Die Eulen habe ich aus dem Innenstoff ausgeschnitten, mit Vliesofix befestigt und dann abgesteppt.


das Täschlein von innen.
 Wenn man nicht (wie ich jetzt getan) ein KamSnap zum verschließen "einbaut", kann man die Tasche auch als Wendetasche gebrauchen.

Und da ja  heute Dienstag ist, geht es jetzt ab damit  zum creadienstag , zu  TT-Taschen und Täschchen und zu meertje

Euch allen noch einen schönen Tag,

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine