Donnerstag, 13. März 2014

RUMS

Hallo ihr Lieben,

hier noch schnell mein Beitrag zum heutigen RUMS:


meine neue Tischdecke. 
Stoff von Buttinette (reduziert), es war ein halber Meter. 

Da braun gut ins Wohnzimmer passt, dachte ich mir, den Stoff brauchst du noch um einen Tischläufer für den (ebenfalls neuen) Wohnzimmertisch zu nähen. 
Gesagt, getan.

Habe das ganze Stoffstück genommen und im Prinzip nur die "Ränder" doppelt umgenäht, 
so dass eine schöne Kante entsteht. fertig!!!

Und hier ist das ganze Ergebnis:




natürlich mittlerweile schon österlich geschmückt.
 (Die Filzeier wollte ich mal noch in einem eigenem Post zum creadienstag vorstellen, sind natürlich auch selbstgemacht!)

mein Wohnzimmer, MEIN Tischläufer
Und weitere schöne Dinge von und für das "Weib" könnt ihr bei RUMS   entdecken.

Euch allen einen sonnigen Tag,
Christine








Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    nicht falsch verstehen aber ich freu mich schon auf Deine tollen EIER (aus Filz). Die Teilchen lenken mich gerade total von dem neuen Läufer ab. Entschuldige dabei geht's doch heute gar nicht um die Eier. Eine peinliche Frage noch, wo und wie krieg ich diesen HTMLcode für GFC ? Hab es schon versucht. ÖRGs! Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir meine Osterdeko gefällt, am Dienstag dazu mehr....
    Würde dir gerne helfen, aber Was meinst du mit GFC?
    Sonnige Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine