Sonntag, 2. März 2014

Liebster Award






 So, da Sastro mich ja nominiert hat zum "Liebster Award", werde ich mal auf ihre Fragen antworten:
1. NÄHST DU LIEBER KLAMOTTEN (z.B. Jacken, Shirts . . .) 
ODER 
TÜDDELKRAM (z.B. Taschen, Deko, Lesekochen . . .) ?
Also,...
ich nähe beides, Klamotten, Taschen, Deko aber ich muss feststellen, dass ich doch am liebsten für mich und meine Lieben Klamotten nähe.

2. HAT DEINE NÄHMASCHINE IM SOMMER URLAUB
WEIL DU DANN LIEBER DRAUSSEN BIST ?
Das kann ich nicht so genau sagen, da ich erst letztes Jahr Ende Sommer das nähen wieder nach Jahren für mich entdeckt habe. Aber ich denke, sie wird auch im Sommer in Anspruch genommen, nachdem ich draußen war!

3. HAST DU EIN EIGENES NÄHZIMMER 
ODER STÖRST DIE ANDEREN LIEBER BEIM FERNSEHGUCKEN ?
Seit kurzem habe ich mir mein eigenes kleines Nähreich eingerichtet. Sogar ein eigenes Zimmer ist es geworden. Demnächst will ich es auch noch mal zeigen, es hat sich nämlich einiges verändert, aber ein bisschen Farbe an der Wand fehlt mir noch, also Geduld...

4. SCHNEIDEST DU MIT DER SCHERE ODER MIT DEM ROLLSCHNEIDER ?
Ich habe mir vor zwei Wochen erst einen Rollschneider zugelegt. Für gerade Stoffstücke ist er ja gut (z.B. Taschen), aber so bald es "um die Kurve" geht, ist mir meine Stoffschere lieber.

5. DU HAST EINEN NÄHMASCHINENWUNSCH FREI FÜR WELCHE
WÜRDEST DU DICH ENTSCHEIDEN ?
Ich habe mir ja erst einen Nähmaschinenwunsch erfüllt, die Brother Innovis 100, aber noch ein Wunsch wäre eine Overlock, da ich nun doch mehr T-Shirts und so nähe. Welche genau, darüber habe ich mir noch wenig Gedanken gemacht.


Ich bin jetzt mal einfach so frei und beantworte nur die Fragen, ohne das ich das ganze hier an verschiedene Leute weiterschicke.

Eins möchte ich euch aber sagen:

Ich bin überwältigt davon, wie viele von euch sich meinen Blog in der kurzen Zeit
 von 1 Monat schon angesehen haben. 
Über 2700 mal wurde er bisher angeklickt.

 Auch möchte ich allen danke sagen, die mir einen lieben Kommentar geschrieben haben. 
Ich lese sie alle, komme aber nicht immer dazu sie zu kommentieren. Nicht böse sein. 
Und vier Leser habe ich in der Zwischenzeit.
Wahnsinn!

Nochmals allen

DANKE            DANKE                DANKE

Liebste Grüße,
Christine 

Kommentare:

  1. Hallo Christine, super Einblick. Auf deine Machtzentrale bin ich schon sehr gespannt. Mit dem Rollschneider kann ich die Kurven auch nicht so . . . Grrrr . . .
    Weiterhin viel SPASS beim BLOGGEN.
    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Kleiner Tipp, einen Teil meiner "Machtzentrale" habe ich schon hier gezeigt (freutag)
      Gruß,
      Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine