Dienstag, 11. März 2014

Hasenpost, die zweite

Hallo zusammen,

ich möchte euch noch schnell meinen Beitrag zum creadienstag zeigen, bevor es zu spät ist.
 Ich habe meine  (eine) Hasenpost zwar schon mal hier gezeigt, aber der Hase wurde ja bereits verschenkt und ich wollte euch  die anderen Häschen nicht vorenthalten, 
die ich danach noch genäht habe. 

Und da es so schönes Wetter im Moment ist, durften die Häschen auch mal nach draußen.






Ich hoffe die Hasenparade gefällt euch. Ach übrigens, sie sind aus einem Freebie von aprilkind
Vielen Dank nochmal für sie für dies schöne Tutorial.

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Oh, Du hast ja gleich eine ganze Hasenfamilie genäht :-)
    Toll sehen die alle aus
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, einige bleiben aber (leider) nicht bei mir sondern werden noch verschenkt.
    Lg,Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    Du hast aber eine schöne Hasenparade genäht.
    Ha und jetzt weiß ich auch was ich meinen Schwestern zum Geburtstag nähe. Danke !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine