Freitag, 21. März 2014

Freutag # 3

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder mein (Frei)-Freutag.
Erstens habe ich heute FREI und zweitens konnte ich gestern abend noch ein bisschen Oster-Deko nähen.
Sicher denken fleißige Leser "die hat doch schon genug Häschen", aber ich brauchte noch ein bisschen was für meine Küchenfenster. Und diesmal sind die Hasen auch "gaaanz" anders :)

Außerdem freue ich  mich, weil das Shirt für meinen Neffen am Samstag beim Nähtreff fertig geworden ist (siehe auch hier  ). Mehr dazu am (Crea)Dienstag.

So, hier seht ihr nun mein "Werk".
Der Stoff sind Reste aus meiner Stoffkiste und der Schnitt selbstgebastelt. Darum geht es auch zum Kopfkino und zum Freutag.
Viel Spass damit!

 Leider ist es immer blöd, gegen das Licht zu fotografieren...

 ... darum habe ich sie mal schnell an die Wand gehalten




Euch allen einen schönen Frei(u)tag und ein entspanntes Wochenende
Christine

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe solche Anhänger... Du hast tolle Stöffchen ausgesucht und mir eine neue Idee gezeigt... die werd ich doch auch mal nähen ;)0 Danke :0) ein tolles Wochenende wünscht
    Doris von AlleinMein

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Nachdem ich gestern die Fenster geputzt hatte, kamen sie mir so leer vor und dann der schöne Sonnenschein. Da musste ich meine Nähma schnell flitzen lassen.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Süße Häschen! Du hast mich an Osterdeko erinnert, fein !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine