Dienstag, 18. Februar 2014

Wendy

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich euch  ja heute meine am Samstag genähten Kleidungsstücke präsentieren, aber leider, leider komme ich noch nicht dazu aus verschiedenen Gründen:
1. der Sohnemann steht mir grade als Model nicht zur Verfügung und
2. ist mein Kleidungsstück noch nicht ganz fertig, und vorher zeig ich es nicht!
(da mir aber eine winzig kleine Zutat fehlt, kann ich es auch nicht fertig machen)

So musste ein kleines "Zwischenprojekt" her. 

Ich habe mir heute eine Wendy von pattydoo . genäht. Hatte es schon länger im Kopf mir eine zu nähen, aber mir fehlte der richtige Stoff. Denn mit einem einfachen dünnen BW-Stoff wollte ich sie nicht nähen. Als dann vor zwei Wochen (etwa) der neue Buttinette-Frühlings-Katalog kam, habe ich "meinen" Wendy-Stoff entdeckt bei den Sitzpolsterstoffen.

Das tolle an der Tasche ist, dass man sie wenden kann (deshalb Wendy), und so ist man gerüstet, falls die eine Séite nicht zu den Klamotten passt (oder schmutzig ist, was ja auch schon mal vorkommen kann). 

Hier nun die Fotos:

hier hängt übrigens noch was unfertiges dahinter!

hier seht ihr die Tasche "linksherum", bzw. "links" gibt es hier ja gar nicht!

und nochmal in dem Stoff, der mir am besten gefällt von den zweien
sie hat auch einen"Stand". Will heißen, die Ecken sind unten abgenäht, so dass sie unten breiter ist und besser steht. Das sieht man leider nicht so gut auf den Bildern.

So und jetzt schau ich mal was sonst so am creadienstag los ist.

aktualisiert am 2.3.14:
so, die "Wendy" geht sich jetzt auch bei TT - Taschen und Täschchen zeigen.
LG, Christine


Euch allen einen schönen Tag,
Christine

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein tolles Taschenstöffchen! :-)
    Gelb und grau finde ich ja sowieso klasse.

    Ich liebe den Schnitt auch sehr und die Wendy von Ina war eine meiner allerersten Taschen (an der ich auch noch stundenlang gesessen habe *g*).

    Viel Spaß beim Ausführen und liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabine. Ich nehme sie auch sehr gerne mit.
      Lg, Christine

      Löschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine