Dienstag, 4. Februar 2014

Tasche für meine Häkelnadeln, Schere und Co

Meine Häkelnadeln bin ich immer in meinem Wollkorb suchen gegangen, da sie immer bis unten durchrutschen. Also habe ich mir gedacht, eine Tasche dafür wäre ja nicht das schlechteste.
Gesagt, getan. Entstanden ist dieses Täschchen nach einem Viedeotutorial von farbenmix bei Frau Youtube hier. Ich finde, es ist ganz nett geworden.

einmal von vorne...
...und von hinten




 
So, das geht jetzt noch schnell zum Creadienstag .


1 Kommentar:

  1. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du dich für meinen Blog interessiert.
Ich freue mich über jeden Kommentar!
Christine